Unterricht

Der Unterricht findet das ganze Jahr über statt. In den Schulferien kann der Unterricht nach Absprache weiterhin statt finden.
 
In den Sommerferien werden wir ein eigenes Workshop Programm anbieten und tolle Sommerwochen gestalten. Da wir der Meinung sind, wenn man gerne ein Instrument spielt braucht man nicht zwei Monate zu pausieren und weil der Lernerfolg bei einer derart langen Pause oft sehr leidet.
 
Trotzdem macht Glücksgut zwischendurch auch mal Pause und das Musikinstitut  wird geschlossen sein. Diese Urlaubszeiten werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.
 
 
Diese Instrumente sind bei uns erlernbar:
 
Pia_SaxophonPia_HarmonikaUoVGcVBBKJRg7bUoI-2YUeZgM6rwBYjQkVP_4nAcrw4,rJrL_YMsQrlnksDZzLBMi5oV2PU1V2a4NhfussGdjOIPia_Blockflöte 
 
       
 
 
                  
 
 
Saxophon                           Ziehharmonika/Akkordeon                 Klavier            Blockflöte                     Klarinette                           Gitarre
 
Ich möchte mich gleich informieren, ein Gespräch vereinbaren oder gar gleich anmelden – das freut uns sehr…  – hier geht’s zum Kontaktformular.

Kommentare sind geschlossen.